Anmeldung

Eine Anmeldung per Fax oder online ist Voraussetzung zur Teilnahme. Die Teilnahmegebühr versteht sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer und beinhaltet Mittagessen, Erfrischungs- und Pausengetränke, die Teilnahme am Abendempfang sowie ein Abonnement der Fachzeitschrift Behörden Spiegel und des Newsletters, die Sie über die Fortentwicklung der Tagungsinhalte kontinuierlich informieren. Das Jahresabonnement verlängert sich nicht kostenpflichtig. Widerspruch ist hierzu jederzeit formlos möglich. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail und eine Rechnung per Post. Bei Stornierung der Anmeldung bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Prozent der Teilnehmergebühr erhoben. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers wird die gesamte Tagungsgebühr berechnet. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich.

Ja, ich nehme an den Bau-Beschaffertagen vom 18. bis 19. Oktober 2017 in Düsseldorf zum Preis von 250,- Euro zzgl. MwSt.* teil.

Behörde/Institution/Unternehmen (Pflichtfeld)

Abteilung (Pflichtfeld)

Funktion (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Name (Pflichtfeld)

Straße/Postfach (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Personalisierte E-Mail (Pflichtfeld)

Rechnungsadresse (falls abweichend)

Titel/Dienstrang

Vorwahl

Telefon

Telefax

Anmerkungen

Mit dieser Anmeldung erkläre ich mich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Veranstalters einverstanden.